Bildergalerie zum Osterhasenfest am 14. April 2019


Der Wettergott hatte vergangenen Sonntag doch noch eine Einsehen und nach dem schneereichen Samstag dann doch noch etwas Sonne im Gepäck. So konnte man bei freundlichem Frühlingswetter durch den liebevoll geschmückten und österlich dekorierten Ort bummeln.

Unser Hase hat in diesem Jahr einen neuen Standort bekommen und so konnte jeder, der an der Ecke abteibäckerei und Miss Marple vorbeischlenderte, das wunderschöne neue Kleid bestaunen, welches - ganz getreu dem österlichen Motto - natürlich aus bunt bemalten Eiern bestand! Ganz fleißig war an diesem Tag auch unsere Blumenfee, die mit ihrem farbenfrohen Outfit sofort alle Blicke auf sich zog und in ihrem Körbchen kleine Präsente für die Besucher dabei hatte, und zwar nicht nur bunte Ostereier und Schokolade, sondern auch praktische Einkaufswagenlöser im neuen Fachwelt-Design.

Am Brunnen konnte man am späten Nachmittag seinen Kaffee musikalisch untermalt genießen. Hier fanden sich die Gitarrenkinder von Sandra Körner ein und zeigten ihr Können an der Gitarre, während Davina Sauer-Wundling von der Tanzwerkstatt mit ihren kleinen und großen Schützlingen in der Ruhrstraße für tolle Auftritte sorgte.

Im ganzen Ort wurde gebummelt, geshoppt oder an einem der zahlreichen kulinarischen Stände geschlemmt, ein Gläschen Wein genossen oder ein Stück vom Hefezopf genascht.
Hier würden wir auch gerne ein Bild desselbigen präsentieren, aber leider, leider war er so schnell aufgegessen, dass nur noch Krümel fotografisch festgehalten werden konnten!

An dieser Stelle geht ein dickes Dankeschön an alle Helfer und Ideengeber für diesen gelungenen Sonntag! Alle haben tatkräftig geholfen und wir freuen uns schon auf den Herbst, wenn es mit dem nächsten verkaufsoffenen Sonntag weitergeht!

Bis dahin haben Sie hier aber erstmal die Gelegenheit, den Tag nochmal in Ruhe Revue passieren zu lassen und sich durch die zahlreichen Bilder zu klicken: